Wie unsere Hey Sylt Artikel entstehen.

5/5 - (23 votes)

Die Geschichte, wie die Hey Sylt Artikel von Britta und Thomas entstehen.

SYLT ist die Lieblingsinsel der deutschen Bürger.
SYLT ist unsere Heimat.
SYLT ist auch Inspiration für all unsere Produkte aus der exklusiven Hey Sylt Kollektion.

Doch wie entstehen eigentlich unsere Mode Artikel?

In Zusammenarbeit mit unserer Designerin, Carmen, gestalten und entwickeln wir immer wieder neue Mode Artikel für euch. Hier steht die Qualität und natürlich der lässige, coole Look im Vordergrund und haben für uns oberste Priorität.

All unsere Produkte designen wir mit ganz viel Liebe und Leidenschaft.

Die Kombination aus eurem Feedback, unserer Leidenschaft für Fashion und Mode und Carmens Expertise in Schnitten, Passformen und Farbkombinationen führt zu dem einzigartigem Ergebnis: Unsere exklusive “Hey-Sylt”-Kollektion.

Ausgestattet mit Farbkarte und Prototypen besucht die Hamburgerin uns regelmäßig auf der Insel. Gemeinsam entscheiden wir bei einem leckeren Essen, einem kühlen Getränk und herrlicher Aussicht in den Dünen, welche Artikel wir Euch als nächstes anbieten möchten. Prototypen werden anprobiert, Schnitte noch einmal optimiert und schon verlässt uns Carmen wieder. Im Gepäck: Die ausgewählten Farbkombinationen und letzten Änderungen in den Details. Dann macht sich Carmen auf den Weg nach Italien, um unseren Produktionsstätten in Italien die Ergebnisse vorzulegen und in Produktion zu geben.

Nun ist mit viel Herzblut, Leidenschaft und Liebe ein neuer Artikel unserer Eigenmarke für euch entstanden. In der Collage bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Entwicklung neuer Produkte.

Herzliche Grüße von der Insel,
Britta & Thomas